Hallo,

ich bin Mareike Weber und lebe mit meiner kleinen Familie am Rand vom Westerwald in einer ländlichen Gegend. Umgeben von großen Wiesen und viel Wald, lass ich mich gern zu langen Spaziergängen einladen und da dürfen vierbeinige Begleiter nicht fehlen.


Warum ein Australian Shepherd?


Bereits in der frühen Kindheit haben mich meine Eltern an das Zusammenleben mit Hunden herangeführt. Deutscher Schäferhund, Hovawart, Pyrenäen Berghund und auch Mischlinge zählten zu unseren Familienmitgliedern. Nach einer langen Pause waren die Voraussetzungen für neue Familienmitglieder geschaffen und da entdeckte ich ihn, den Australian Shepherd, umgangssprachlich auch Aussie genannt.

Der Aussie begeistert mich durch sein Wesen. Ich habe noch keine Rasse erlebt, die so familienbezogen ist wie er. Durch seinen Charakter und seine Eigenschaften ist der Aussie nicht nur ein begeisterter Partner im Sport, sondern auch ein sehr angenehmer und liebevoller Familienhund. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.



Sein Name lautet nicht Hund, sondern 


BESTER FREUND


Ich bin Mitglied im Australian Shepherd Club of America (ASCA)