Rockstar Angel with a Gun



Born                      03.04.2018
Phänotyp               Black Bi
Trim Color              White
Genotyp                 m/m
Eye Color               Links Amber / Rechts Amber
Tail                        Lang






          
        Untersuchungen
      
HD A1 ED 0    OCD frei    DNA - VP    CMR1 +/+    CEA +/+    DM +/+    HSF4 +/+    HUU +/+IGS  3 +/+              MH +/+    MDR1 +/+    NCL6 +/+    PRCD-PRA +/+ 
     
Stummelrute Normal 
Gebiss ist vollständig und korrekt 
Augen frei (werden jährlich untersucht)















Pedigree

Durch anklicken des Fotos rechts, gelangt man zum Pedigree von Tango



















Steckbrief
 

Tango lebt bei seiner 5 köpfigen Familie auf dem Land in einem Haus mit einem schönen großen Garten. Er liebt die 3 Kinder und würde sie bis zum Tod vor Gefahren beschützen. Tango ist ein liebevoller Rüde, der für seine Familie alles opfert. Er ist ein aufgeschlossener und toller Bursche.