Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. 


Es grüßen euch ganz lieb Lea, Koko, Tango und Mareike

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte Griesemer
05.04.2021 20:56:41
Liebe Mareike, unsere Jacy ist ein kleiner Diamant 💎 Sie ist das Beste, was uns passieren konnte. Vielen DANK für diese einmalige Hündin
Babette L.
05.02.2020 18:09:59
Huhu Mareike, unser kleiner Chocolat Dream macht seinen Namen alle Ehre! Auch außerhalb unserer Familie finden ihn viele traumhaft.

Herzlichen Dank für ihn, bleib auf deinem Weg!
Babette
Nicole Lauer-Paulat
10.11.2019 12:46:26
Hallo Mareike,

Wir haben unseren Marley von dir und sind total glücklich mit ihm.
Er ist ein tolles Familienmitglied geworden.
Viel Erfolg weiterhin
alles Liebe Nicole und Peter
Susanne Becker
12.01.2018 16:46:09
Hallo Mareike,
ich bin natürlich sehr stolz das Bonny, Sally und Sue die Töchter und Enkeltöchter meiner Jungs sind. Prachtmädchen. :-) Mach weiter so, du machst das gut.

Liebe Grüße
Susanne
Nadine Striewe
02.12.2017 18:05:25
Hallo Mareike, nun lass ich dir meinen 2. Eintrag da. Ich möchte mich herzlich bei dir für die zwei tollen Hunde bedanken. Ich freue mich dich als Freundin gewonnen zu haben. Bis die Tage. Nadine
Anzeigen: 5  10